Abschiedsgruß an Dr. Wehn

 

Nach fast 40 Jahren hausärztlicher Tätigkeit hat Dr. med. Lothar Wehn zum 25.02.2021 seine berufliche Tätigkeit nun endgültig beendet und sich somit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Lange Zeit war er das Gesicht der ambulanten hausärztlichen Versorgung in der Gemeinde Berne. 

 

Durch seine regelmäßige Teilnahme am Notdienst in der südlichen Wesermarsch war Dr. Wehn auch über die Grenzen der Gemeinde hinweg bekannt und wurde geschätzt für seine emphatische und fachlich hochkompetente ärztliche Beratung und Versorgung. Aus diesem Grunde kamen aus allen Teilen der Wesermarsch bis nach Delmenhorst hinein die Menschen regelmäßig in seine Praxis und suchten seinen Rat. 

 

Mit ihm verläßt ein weiterer Arzt vom „alten Schlage“ , die noch viele ärztliche Untersuchungen und Therapien anboten, die heute fest in das Behandlungsspektrum der fachärztlichen Versorgung übergegangen sind, die ärztliche Versorgungsbühne. Seine hinterlassenen Fußabdrücke sind so groß, das Sie kaum auszufüllen sind. 

 

Als unser Chef,  Kollege und Mitarbeiter danken wir Ihm aufs Allerherzlichste für seine langjährige Mitarbeit und Vorbildfunktion und wünschen Ihm für die nun kommende Zeit alles Gute. 

 

Wir werden dich nicht vergessen lieber Lothar!!

 

Das gesamte Praxisteam der Wesertrasse 13 !

 

Praxisurlaub

Liebe Patienten!

 

Ab dem 8.2. werden wir unsere Sprechzeiten erweitern., da der junge ärztliche Kollege Dr. Mintas unser Praxisteam verstärken wird.

 

Somit werden wir täglich ab 08 Uhr für ärztliche Kontakte zugänglich sein. Am Mittag enden die offenen Sprechzeiten der Ärzte dann einheitlich um 12 Uhr. Die Nachmittsgasprechstunden bleiben unverändert.

 

Hausbesuche finden selbstverständlich weiterhin statt.

 

Die neuen Sprechzieiten gelten somit ab dem 8.2.2021.

 

Ihr Praxisteam